Spende von Pro Osterath e. V.pro Osterath Spende Meerbusch hilft

1000,- Euro für die Finanzierung des Kühlfahrzeugs für die “Meerbusch hilft e.V. – Tafel”..

mehr dazu hier....


Für ein Bürgerhaus in OsterathBürgerhaus

Pro Osterath macht sich gemeinsam mit dem Heimat- und Schützenbund für ein Bürgerhaus in Osterath stark.

mehr dazu hier....


BergertJürgen Bergert
Unser langjähriger 1. Vorsitzender, ist am 19. April 2015 im Alter von 71 Jahren verstorben.
Seit 1990 hatte er als Gründungsmitglied und später als 1. Vorsitzender mit seinem hohen persönlichen Engagement maßgeblichen Anteil an der Arbeit des Vereins.
Er hat mit dem Verein Spuren in Osterath und mit seinem ausgleichenden und freundlichen Wesen Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Hierfür danken wir ihm und werden uns gerne und oft an ihn erinnern. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Hinterbliebenen.