25. Parkfest am 1. Mai 2018
Sie sind herzlich eingeladen
Am 1. Mai veranstaltet der Verein pro Osterath sein alljährliches, traditionelles Parkfest im Osterather Rathauspark. Auch das 25. Parkfest wird wie in den vergangenen Jahren seinen Besuchern wieder viele Informationen, gute Unterhaltung und reichlich Spaß für Groß und Klein bieten.

mehr dazu hier....

 

18410 Parkfest Plakat 2018 3

 

Pro Osterath organisiert seit 1994 jedes Jahr zum 1.Mai das Parkfest im Osterather Rathauspark. Der Heimat- und Schützenbund Osterath hat das Fest von Anfang an mit dem Schmücken des Maibaumes begleitet. 2003 kam der Osterather Turnverein (OTV) mit einem Mailauf dazu. Seit dieser Zeit ist das Parkfest in dieser Konstellation eine feste Größe im Osterather Jahreskalender.
Belebt wird das Fest von mehreren Osterather Vereinen und Gruppierungen, die hier ihre Aktivitäten und Serviceleistungen präsentieren.