25. Parkfest am 1. Mai 2018
Sie sind herzlich eingeladen
Am 1. Mai veranstaltet der Verein pro Osterath sein alljährliches, traditionelles Parkfest im Osterather Rathauspark. Auch das 25. Parkfest wird wie in den vergangenen Jahren seinen Besuchern wieder viele Informationen, gute Unterhaltung und reichlich Spaß für Groß und Klein bieten.

mehr dazu hier....

 

18410 Parkfest Plakat 2018 3

 

Parkfest 14 blickpunkt IMG 4119

Parkfest 2014
Die 1.Beigeordnete Frau Angelika Mielke-Westerlage begrüßt die Besucher des Parkfestes das zuvor von Herrn Jürgen Bergert, dem 1. Vorsitzenden von pro Osterath eröffnet wurde.


 

Parkfest 14 blickpunkt IMG 4119
Rechts im Bild der 1. Brudermeister Herr Prof. Dr. Norbert Schöndeling.


Im Jahr des Schützenfestes war das Königshaus mit König Wolfgang I. Schneider und den Ministern Bernd Heinig und Norbert Hormanns sowie dem Jungschützenkönig Ryan I. Meurers, zumindest mit den Männern, vollständig vertreten.



Parkfest blickpunkt 14 IMG 4109Der Einmarsch der Schützen mit dem Schmücken des Maibaumes und den Ehrungen der Jungschützen ist im Schützenkalender jedes Jahr der erste öffentliche Auftritt.










Auf ein Bild klicken, um weitere Fotos in einer Galerie zu sehen



 




Quelle:
Foto:  Blickpunkt Meerbusch